Über mich

Hallo, mein Name ist Tim Schönwetter.

Ich bin 32 Jahre alt und interessiere mich sehr für unsere Vergangenheit.

Ich bin auch dass, was man einen Jäger und Sammler nennt. Hauptsache es ist alt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich sehr gerne für alles mögliche, vor allem in der Kommunalpolitik. Ich möchte nämlich nicht nur meckern, sondern lieber aktiv für die Zukunft eintreten.

 

Ich entstamme einer Gastronomiefamilie, durch die ich natürlich auch sehr mit meiner Heimat verwurzelt bin. Mein Vater ist gebürtiger Hirschhäuser, meine Mutter Tiefenbacherin. Meine Großväter wiederum kommen aus Burgsolms und Oberbiel. Ich selbst konnte noch in Braunfels das Licht der Welt erblicken.

 

Mehr über mich erfahren Sie zum einen in meinem Lebenslauf und zum anderen bei meinen Aktivitäten.